Kategorien - Extras für "schwierige" Bewerbe & Laufdialog

Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge für die Software bitte hier posten

Moderator: admin

Kategorien - Extras für "schwierige" Bewerbe & Laufdialog

Postby reimar » Mon Sep 05, 2011 6:12 pm

Liebes Seltec-Team!

Wir hatten letztens unsere Masters-Meisterschaften und da ist uns eine Verbesserungsmöglichkeit aufgefallen: Da es ja unendlich viele Altersklassen bei den Masters (für unsere ausländischen Freunde: Senioren) gibt, die meistens alle gleichzeitig dran sind, haben wir klarerweise mit Kategorien gearbeitet. Das war bei Bewerben wie 100m, Weit, Hoch, etc. einfach, jedoch bei Bewerben wie Kugel, Diskus, etc. schwierig, da sich je nach Altersklasse das Gewicht ändert. Ähnliches gilt für Hürdenbewerbe, die wir jedoch nicht durchführten.
Wie auch immer, es wäre cool, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bei diesen "schwierigen" Bewerben die entsprechenden Gewichte/Hürdenhöhen o.Ä. dazuzuschreiben.

Und noch etwas ist uns aufgefallen:
Ist es vielleicht möglich, beim Dialogfeld für das Setzen der Läufe die Altersklasse dazuzuschreiben? So hätte man ohne Nachrechnen die Möglichkeit, einen Überblick über die Altersklassen der Athleten in der Kategorie zu haben.

MfG, Reimar
reimar
 
Posts: 24
Joined: Tue May 11, 2010 12:51 pm

Return to Vorschläge & Verbessungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron