Nenngeldverwaltung und Orgasätze auf mehreren PCs

Infos und Fragen zu unseren neuen Programmen - inbesondere auch zum laufenden BETA-Test

Moderator: admin

Nenngeldverwaltung und Orgasätze auf mehreren PCs

Postby Aljoscha » Tue Jun 19, 2018 12:45 pm

Hallo,

ich beobachte folgenden Effekt in TAF 3.1.0.250
Wir geben die Nenngeld Tabelle komplett auf dem Hauptrechner ein.
Wenn ich mir an diesem Rechner die Liste Ausdrucken will, ist auch alles in Ordnung.

Andere PCs waren zu dieser Zeit schon mit dem System verbunden
Wenn ich nun aber auf einem anderen PC in Netz die Liste generiere, stelle ich fest, dass die Werte nicht stimmen. Hier steht in der Tabelle noch 0,00 drin.
Wenn ich den Client schließe und ich neu auf den Server verbinde, werden auch die Daten richtig angezeigt.
Werden die Daten nicht nach der Verbindung zum Hauptrechner synchronisiert?
Heißt dies dann auch, dass man auf einem Client-Rechner die Tabelle nicht bearbeiten darf, wenn alle anderen Pcs die Änderungen auch sehen sollen?


Bei den Organisationsbeiträgen habe ich ein anderes Bild.
Auf dem Hauptrechner habe ich unseren Verein auf 0% gesetzt. Unsere Athleten sollen ja nichts bezahlen.
Auf den Client-Pcs steht aber auch bei einer völligen Neuinstallation und Synchronisation noch 100% drin.
Die Meldungen werden aktualisiert, nicht aber der Orgawert.

Somit müssten diese Arbeiten auf jeden Fall und ausschließlich auf dem Server durchgeführt werden. Ist diese Schlussfolgerung korrekt?
Aljoscha
 
Posts: 1
Joined: Sat Jun 16, 2018 8:00 pm

Re: Nenngeldverwaltung und Orgasätze auf mehreren PCs

Postby SeltecAnWi » Tue Jun 19, 2018 1:54 pm

Hallo Aljoscha!

Danke fürs melden!

Ich habe mir gerade deine Beobachtungen angesehen und konnte das Verhalten auch so feststellen.
Das sollte natürlich nicht so sein. Ich arbeite bereits an einem Patch dafür.
Die nächste Aktualisierung von Track and Field 3 sollte beide Probleme beheben.

Sportliche Grüße,
Andi
SeltecAnWi
 
Posts: 3
Joined: Thu Feb 08, 2018 7:14 am


Return to TAF 3 - LA.Net 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron