LAnet2 - Wettkampf löschen

Infos und Fragen zu unseren neuen Programmen - inbesondere auch zum laufenden BETA-Test

Moderator: admin

LAnet2 - Wettkampf löschen

Postby KreisMTK » Sun Apr 19, 2015 3:48 pm

Hallo,
ich habe letztens einen Wettkampf erstellt. Beim Zeitplan konnte ich dann keine Disziplinen "ziehen". Daraufhin bin ich zurück in die Übersicht und der Wettkampf war verschwunden. Daraufhin habe ich ihn nochmal neu angelegt und alles ging. Am nächsten Tag tauchte er dann aber plötzlich doppelt in der Übersicht auf. Wie kann ich den doppelten löschen?
Gruß
KreisMTK
 
Posts: 5
Joined: Sun Jun 30, 2013 10:58 am

Re: LAnet2 - Wettkampf löschen

Postby DiWa » Mon Apr 20, 2015 7:06 am

Wettkämpfe Löschen ist momentan nicht vorgesehen...

Hier gibt es diverse Parameter, die beachtet werden müssen, wie
- ist der Wettkampf schon genehmigt
- liegen Meldungen vor

die erst mit den LV abgeklärt werden müssen.

Ciao

dirk
DiWa
Site Admin
 
Posts: 465
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main

Re: LAnet2 - Wettkampf löschen

Postby KreisMTK » Fri Apr 24, 2015 2:52 pm

Danke.
Was mache ich jetzt mit dem doppelten Eintrag? Einfach Online-Meldungen nicht aktivieren und ihn als "Leiche" ignorieren?
KreisMTK
 
Posts: 5
Joined: Sun Jun 30, 2013 10:58 am

Re: LAnet2 - Wettkampf löschen

Postby DiWa » Fri Apr 24, 2015 3:15 pm

ja, das ist das Einfachste.

Ein "bitte Löschen" in der Bezeichnung - und ich könnte den Wettkampf komplett aus der DB entfernen.

Ciao

dirk
DiWa
Site Admin
 
Posts: 465
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main

Re: LAnet2 - Wettkampf löschen

Postby KreisMTK » Mon Apr 27, 2015 5:23 pm

Habe ein -bitte löschen- angehängt.
KreisMTK
 
Posts: 5
Joined: Sun Jun 30, 2013 10:58 am


Return to TAF 3 - LA.Net 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron