Falsche/fehlende Punkte bei Mehrkampf mit Kategorien

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Falsche/fehlende Punkte bei Mehrkampf mit Kategorien

Postby reisenst » Wed Jun 29, 2011 9:32 pm

In einem Mehrkampf sollen Männer und Frauen gemeinsam starten, ich habe deshalb zwei Klassen (M, W) angelegt und einer Kategorie zugeordnet. Dann Anlage der Bewerbe (zur Kategorie) und der Mehrkampfwertung. Bei der Erfassung der Leistungen werden die Punkte für Männer und Frauen korrekt berechnet. Wird die Mehrkampfwertung gedruckt, erhalten in der Liste die Frauen die Punkte nach der Männerformel. Danach sind auch die Punkte in der Dateneingabe falsch.
Also anderen Ansatz verfolgt: zuerst Klassen angelegt und die Bewerbe bzw. den Mehrkampf zur Klasse. Dann Zusammenführen der Mehrkämpfe. Bei der Dateneingabe werden die Punkte wieder korrekt ermittelt. Beim Drucken fehlen allerdings die Punkte völlig; kehrt man danach in die Dateneingabe zurück, sind auch dort die Punkte auf 0 gesetzt.

lg
Rudi Eisenstöck
reisenst
 
Posts: 2
Joined: Fri Jun 12, 2009 8:24 am

Return to Bugs & Fehler

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron