Zuteilung von 10-Kampfdisziplinen bei Senioren

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Zuteilung von 10-Kampfdisziplinen bei Senioren

Postby BenniLFV » Thu Sep 13, 2007 8:16 pm

Hallo,
ich habe ein Problem beim zuteilen der Disziplinen bei den Senioren (nur M. Bei W funktioniert alles)
Im folgenden beschreiebe ich meine vorgehensweise (ich verwende die aktuelle Version DL am 13.09)

- In Registerkarte Eigenschaften eingegeben: Freiluft und Mehrkampf
- In Wettkampf Einrichten Klassen eingegeben: SA-M70, SIA-W70 (alle Klassen wurden vom Programm als Offiziell anerkannt)
- Dann bei Mehrkampfwertunen: Disziplin 10-k (Zehnkampf) und Klasse M30 angegeben.
Jetzt müsste man eigentlich auf Disziplinen automatisch zusweisen klicken (funktioniert bei allen anderen Klassen außer bei der angesprochenen M30 und außerdem M40, M55 und M70).
Da diese Schaltfläche nicht aktiv ist, können bei diesen Klassen keine Disziplinen zum Zehnkampf hinzugefügt werden --> Für diese Klassen kann kein Zehnkampf angelegt werden.

Villeicht weiß ja jemand wie man diesen Bug umgeht.

übrigens nett von Seltec, dass alte Bugs immer durch neue ersetzt werden und ich bei jedem Wettkampf erneut einen Grund habe 2 Std zu spät nach Hause zu kommen.

Gruß

Benni

LFV Schutterwald
BenniLFV
 
Posts: 2
Joined: Wed Jul 11, 2007 12:51 pm
Location: Schutterwald

Return to Bugs & Fehler

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron