RUN Lizenz

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run.

Moderator: admin

RUN Lizenz

Postby brockm » Sun Oct 29, 2017 9:07 pm

Guten Tag

ich bin etwas verwirrt.
Einerseits wickelt RUN Strassen- und Waldläufe ab; andererseits sind in TAF3 als Bewerbe CLK,CLM und CLL Crossläufe möglich.
Ich gehe davon aus, dass bis auf weiteres RUN für die Nicht-Bahnbewerbe eingesetzt wird.

bitte kurze Rückmeldung
MfG
M Brock
brockm
 
Posts: 1
Joined: Sat Nov 09, 2013 10:03 am

Re: RUN Lizenz

Postby DiWa » Mon Oct 30, 2017 9:39 am

Es werden aktuell alle in LA.Net hinterlegten Bewerbe nach TAF 3 heruntergelafen, unabhängig davon, ob es sinnvoll ist, dort Wettkämpfe damit abzuwickeln oder nicht.

RUN 2.5 wird auch in 2018 in der jetzigen Form lizensiert werden.
Im ersten Quartal 2018 soll aber ein "RUN" Modul für TAF 3 fertiggestellt werden, das die Funktionalität von RUN 2.5 in TAF 3 integriert.

Unabhängig davon gab es bereits Nutzer, die mit TAF 3 auch Laufveranstaltungen durchgeführt haben...

Ciao

dirk
DiWa
Site Admin
 
Posts: 465
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main

Re: RUN Lizenz

Postby StWe » Sun Nov 05, 2017 3:55 pm

Ich habe schon eine Laufveranstaltung mit TAF3 durchgeführt. Das hat gut funktioniert!
Wir hatten Handzeitnahme und die Einlaufzeiten waren dann in TAF3 zu erfassen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Zeit für eine konkrete Startnummer zu erfassen, also die Einlaufluste runter zu tippen. So musste ich mir in der Ergebniserfassung immer die Startnummer (also den Läufer) suchen. Ich hätte mal besser die Startliste sortiert nach Startnummern aufgebaut. Das wäre zu Beginn mit etwas mehr Aufwand verbunden gewesen, hätte sich aber bei der Zeiterfassung ausgezahlt (denn dann kann es ja nie schnell genug gehen).
Bei Crossmeisterschaften wäre auch an eine Mannschaftwertung zu denken. Das geht mit TAF3 in der jetzigen Form wohl (noch) nicht.
StWe
 
Posts: 20
Joined: Sun Oct 15, 2017 11:15 am


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron