Mixed-Mannschaftswertungen in RUN

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run.

Moderator: admin

Mixed-Mannschaftswertungen in RUN

Postby athletickris » Sat Jan 04, 2014 1:02 am

Hallo,

kann man auch Mixed-Mannschaften in RUN anlegen? Oder hat jemand einen Trick wie man dies tun kann. Brauchen für unsere Crossmeisterschaften ja jetzt geschlechterübergreifende Mannschaftswertungen in der U10 und U12.....
athletickris
 
Posts: 36
Joined: Tue May 24, 2005 7:41 pm

Re: Mixed-Mannschaftswertungen in RUN

Postby DiWa » Fri Jan 17, 2014 11:06 am

Gemischte Mannschaftswertungen sind in RUN leider nicht möglich.

Darf es denn bei der U12 Einzelwertungen geben? Wenn nicht, könnte man alle Athleten als "männlich" erfassen.
Allerdings gibt das bei der Berechnung der Mannschaftswertungen ein Problem, wenn diese gemischt sein müssen (wie es wohl die DLO fordert).

Ciao

dirk
DiWa
Site Admin
 
Posts: 465
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron