CUP-Wertung Akltersklassenübergreifend

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run.

Moderator: admin

CUP-Wertung Akltersklassenübergreifend

Postby Frank63 » Tue Apr 27, 2010 5:31 am

Hallo Mitstreiter,

gibt es eine Möglichkeit einer altersklassen- und geschlechtsübergreifenden CUP-Wertung?
Ich möchte die normale altersklassenbezogene Wertung durchführen und zusätzlich z.B. SchülerInnen C und D (männlich und weiblich) für eine Grundschulwertung zusammenfassen. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man das kurz nach Einführung der CUP-Wertung realisieren konnte.
Es gibt sicher im Bereich der Vereins- und Kreiswettkämpfe viele Interessenten zu dieser Thematik.

Gruß Frank aus Dresden
Frank63
 
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden

Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron