Unsichtbare MDB Datei

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run.

Moderator: admin

Unsichtbare MDB Datei

Postby mister_iks » Thu Oct 08, 2009 1:56 pm

Hallo zusammen,

ich hab hier zwar schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Darum versuch ichs auf diesem Wege.

Ich hab schon mehrfach das Phenomän beobachtet, dass wenn ich unter Vista einen Wettkampf im TF anlege,
ich die Wettkampfdatei (mdb) mit dem Explorer nicht sehe. Das Problem dabei, ich kann Sie somit auch nicht kopieren.
Wenn ich jedoch im TF auf öffnen klicke, wird sie mir angezeigt und alles ist in bester Orndung.

Zuerst dachte ich, dass hat vielleicht was mit leserechten in dem Verzeichnis zu tun, aber die hat mein Benutzer.
Hat vielleicht jemand von euch ne Idee oder Erfahrungen damit?

Grüße
Philipp
mister_iks
 

Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron